Portrait

Wer sind wir?

Jede Stimme zählt!

Singen ist Intonation, Klangarbeit, Technik. Aber nicht nur:
Singen ist auch Teamgeist, Lebenslust, Begeisterung. Das und viel mehr bietet der Gospelchor Wald. Von Oktober bis April bringen sich 60 bis 80 Gospelbegeisterte in Einklang, jeweils dienstags ab 20 Uhr in der Windegg. Im Herbst präsentiert uns Chorleiter Felix Bachmann ein breites Repertoire; im Frühling überraschen wir damit unsere Gäste und Fans, gemeinsam mit einer groovigen Band und kühnen Solisten. Also: Verschaffe deiner Klangfreude Gehör und schau bei uns rein – wir freuen uns auf dein Mitsingen!

Lust bekommen selbst mitzusingen? Der Chor heisst singfreudige Leute aller Konfessionen, jeden Alters und aus der näheren und weiteren Umgebung herzlich willkommen! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir danken der reformierten Kirchgemeinde Wald für die Übernahme der administrativen Belange und für den Proberaum in der Windegg.


Unsere Gospelchor-Band:

Leitung & Gitarre
IMG_5900
Felix Bachmann
Schlagwerk, Perkussion
DSC_0706
Bibi Honegger
Bass
IMG_8397
Heidi Bachmann
 Querflöte

Andrea Vontobel


Unsere Vereins-Statutenstatuten